Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Problem mit DVD von Camcorder

bender6 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

ich habe von einer Bekannten einen CANON DC 10 E Camcorder mit den dazugehörigen DVD-RWs bekommen.

Auf einer der DVD-RW waren mehrere Videos von einem Ausflug drauf.

Die anderen DVD habe ich soweit bearbeiten können. Nur auf der DVD vom Ausflug ist es seltsam. Der Camcorder meldet jetzt DVD Fehler. Im PC kann ich auf die Video-Datei nicht zugreifen.

Habe mal jetzt versucht die Datei auf den PC zu kopieren. Hat auch nicht geklappt.

Mit CMD konnte ich die Datei auf den Rechner kopieren. Aber diese hat jetzt nur ein kleines Video.

Das Eigenartige ist auch noch, dass die DVD nicht die volle Kapazität von 1,36GB hat, sondern nur noch ca. 280MB.

Was kann ich noch versuchen?

Vielen Dank

Gruß

Michael

bei Antwort benachrichtigen