Off Topic 19.549 Themen, 216.379 Beiträge

News: Off Topic

"Mann uriniert ... vier Verletzte" - eine echte Leistung, James Bond hat seinerzeit nur einen Angreifer ausgeschaltet

joseph3 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

"Ein Mann hat am Freitagabend in Berlin von einer Brücke auf einen Ausflugsdampfer uriniert, der die Spree entlang fuhr. Vier Fahrgäste sprangen auf, verletzten sich am Kopf und wurden in Krankenhäuser gebracht."

joseph3 meint:

Die Forenbeiträge hinzu entwickeln sich prächtig. Bei diesem Elfmeter! Cool

Natürlich ist der Anlass überhaupt nicht gut - ich bin selbstverständlich froh, nicht an Bord gewesen zu sein, keine Frage!

Hinweis: Vielen Dank an joseph3 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern. Aber: Beim Kriechen sieht man nur vor die eigenen Füße - deshalb will ich aufrecht durchs Leben gehen und die Welt mit offenen Augen sehen.
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 andy11

„1 zu 4 zu 16. Einer pieslt, 4 tun sich weh und 16 kümmern sich. Schwimmt der Kahn noch bei so viel Kielwasser? Ausm ...“

Optionen

Andy, bin leider nicht vor Ort. Uff, ich habe zu schnell geschrieben: Ich bin 'zum Glück' nicht in Berlin.

1 : 4 : 16, danach kommt? Auf jeden Fall nicht 128, vielleicht 256? ;-)

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern. Aber: Beim Kriechen sieht man nur vor die eigenen Füße - deshalb will ich aufrecht durchs Leben gehen und die Welt mit offenen Augen sehen.
bei Antwort benachrichtigen