PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.442 Themen, 78.986 Beiträge

Tastatur - G-Taste funtze net mehr.....

winnigorny1 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt unter "Hardware" leider nichts mit Tastatur. Deshalb poste ich als Tipp mal hier:

Ich habe eine MS-Sculpt-Tastatur. Die hat 3 Jahre Garantie. Ich hätte sie also tauschen können, da sie erst 2 Jahre und 10 Monate in Betrieb ist.

Seit gestern habe ich das Problem, dass die "G"-Taste nur noch sporadisch funktioniert und wollte daher schon die Garantie bemühen. Ich habe dann aber lieber mal das Einfachste gemacht, was mir in den Sinn kam. Das Ding ist mit einem USB-Dongle angeschlossen (Bluetooth-Verbindung).

Ich habe das Ding ausgestöpselt und wieder eingestöpselt und seitdem läuft das "G" wieder wie ne "Eins". - Komisch finde ich das aber schon...... Aber solange das funzt ist es ja OK, haha!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen