Kritik und Fragen an Nickles 2.562 Themen, 21.718 Beiträge

Umgangston im Forum

Crusty_der_Clown / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, da hat ja der Forenkotzbrocken, der offensichtlich über zu viel Freizeit verfügt (*), wieder ein Opfer gefunden, welches er mit einem dahingerotzten "Lesen bildet!" seine "Allwissenheit" vorführen kann.

(*) Wer hat außer Alpha13 schon die Zeit, sich über Trinidad und Tobago eingeschleuste turkmenische Zwangsarbeiter in Äthiopien, die dort australische Atomkraftwerke im Auftrag der chilenischen Regierung bauen sollten, den Kopf zu zerbrechen und darüber schlaue Google-Ergebnisse zu präsentieren?

Ein einfaches, umgängliches "Probier mal...", "Vielleicht hilft das...", "Ich tippe auf", ein unschuldiges "Das habe ich bei Google gefunden...", das wäre ja zu einfach. Lieber ein "Lesen bildet!". Fehlt nur noch "Ich hier Chef, du nichts!".

Aber so lange dieser Stinkstiefel hier nach eigenem Gutdünken schalten und walten kann, wie es ihm in den Kram passt, wird er hier eben immer weiter neue User vergraulen. Eine seiner Kernkompetenzen, gleich nach dem Auswendiglernen von Motherboard-Datenblättern und dem Training seiner flinken Finger, um Google und Preissuchmaschinen noch schneller bedienen zu können. Wenn ich schon sein "Blablabla nimmt man da" lese, dann kommt mir die Galle hoch.

Unvorstellbar, es muss doch die Hölle sein, den Typen als Arbeitskollegen zu haben. Mobbing seiner - nach seiner Ansicht - für diese Welt viel zu dummen Kollegen ist bei dem doch bestimmt an der Tagesordnung.

Meine Fresse. Aber was erzähle ich, der Typ genießt hier doch ohnehin Narrenfreiheit.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich kann ein Element im Ordner Gesendete Elemente nicht finden ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Crusty_der_Clown

„Umgangston im Forum“

Optionen
Lieber ein "Lesen bildet!".

Schade, dass A13 noch niemals was über Sozialkompetenz gelesen hat...

Wenn ich schon sein "Blablabla nimmt man da" lese

"Blablabla nimmt man da AFAIK fast absolut nicht nur in diesem Falle sicher"!

Aber was erzähle ich, der Typ genießt hier doch ohnehin Narrenfreiheit.

Was übrigens sehr viel über diejenigen aussagt, die hier eigentlich das Sagen haben sollten!

Schönen Sonntag noch.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen