Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Wo kauft man Toner für Brother HL 2030?

dddoc1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Die 1. Toner Kartusche ist erschöpft. Wo kauft man Ersatz?

€93.- bei MediaMarkt oder Saturn sind doch recht happig.

Ist "Toner" gleich Toner + Kartusche?

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Alpha13 „https://www.toner-dumping.de/blog/tintentest-bei-stiftung-warentest-kmp-und-peach-fallen-durch/ Das KMP für Qualität ...“
Optionen

Na ja, der Test ist von 2015 und es wurden Tintenpatronen getestet. Zu Warentest sage ich mal nichts. Dazu habe ich eine eigene Meinung.

Wir nutzen hier in der Firma ausschließlich KMP Artikel und das schon seit ca. 10 Jahren. Bis jetzt gab es keine Probleme, weder mit Tonerkartuschen, oder für die Tintenpisser.

Ich kann da nichts Negatives sagen. Immerhin sind es die Einzigen, welche eine Garantie auf ihr Geraffel geben.
https://www.kmp.com/qualitaet/garantie.html

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen