Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

Drucker druckt nicht richtig

Modena / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,nun habe ich wieder einmal ein richtiges Problem mit meinem Samsung Xpress

C480. wenn ich von meinem Laptop etwas drucke , dann ist ALLES oK. Wenn ich nur kopiere, dann wird nur ein Drittel angezeigt und auf dem Rest Papier ist ein breiter schwarzer Streifen zu sehen .Habe alle Einstellungen nach Angaben schon ausprobiert.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen .

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Modena

„Drucker druckt nicht richtig“

Optionen

Nabend,

deine Diagnose "Drucker druckt nicht richtig" führt leider auf die falsche Fährte. Der Drucker in deinem Multifunktionsgerät wird schon in Ordnung sein, wenn Ausdrucke aus dem PC in Ordnung sind.

Der Scanner jedoch, der die Vorlage überhaupt zunächst für den Kopiervorgang einliest, der wird das Problem sein. Falls du die Scanfunktion am PC auch nutzen kannst, kannst du das ja nochmal testen. Ich glaube aber kaum, dass du damit ein besseres Ergebnis erzielen würdest.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: CIS-Scanner defekt, das beschriebene Fehlerbild passt dazu. Wirtschaftlicher Totalschaden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen