Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Display bei Laptop austauschen

nikolasv / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
Ich habe einen Dell Inspiron-Laptop und sein Bildschirm ist stark beschädigt. Es ist nicht wie ein Desktop, wo du einen Monitor getrennt kaufen kannst und damit getan sein könntest.  Ich möchte wissen, ob jemand den Bildschirm des Laptops geändert hat. Ist dies möglich? Wer kann mich führen? Viele Dinge mache ich gerne selbst ...

Ich habe überall versucht was zu finden aber da ich mich nicht auskenne

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon nikolasv „Display bei Laptop austauschen“
Optionen
Ich habe überall versucht was zu finden aber da ich mich nicht auskenne

Dann wirst du es auch nicht schaffen das Display zu tauschen.
Das ist nicht so einfach zu machen für nen Laien.

Da du nicht schreibst um welches Modell es sich handelt, was für ein Defekt vorhanden ist  und wie alt das Gerät ist kann dir hier auch niemand sagen ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt. Es macht einen Unterschied ob das Display mechanisch beschädigt wurde oder ob das Bild evtl. nur fehlerhaft ist. Dann kann das auch andere Ursachen haben.

Sichere die Daten die auf dem Notebook sind.
Bring das Teil zu nem Reparaturdienst in deiner Nähe und frag nach, ob eine Reparatur möglich und lohnenswert ist. Wenn nein kauf dir ein neues Gerät.

bei Antwort benachrichtigen