Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

Suche Handbuch für Sapphire PI-AM3RS785G

nash28 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich suche verzweifelt ein Handbuch für das obige AM3-Mainboard. Finde aber nichts, weder eine Hauptseite von Sapphire noch irgendwo eine andere Seite mit dem Handbuch.

Vl. kennt jemand dieses Mainboard und hat evtl. noch eine alte CD dafür herumliegen oder kennt einen funktionierenden Link?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nash28 „Suche Handbuch für Sapphire PI-AM3RS785G“
Optionen

Sapphire hat die Mainboard Produktion und auch den Support für selbige schon vor langem in die Tonne getreten und das Board ist 10 Jahre alt.

https://www.asrock.com/mb/AMD/785G%20Pro/index.asp#Download

AMD all in 1 driver ver:8.631_W7_logo, Realtek high definition audio driver ver:R2.48 und VGA driver ver:8.631 laufen da definitiv.

Bei W10 muß da nur der AMD Chipsatztreiber Crimson Edition 16.9.2 drauf:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

bei Antwort benachrichtigen