Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Google Drive auf Notebook deinstallieren oder deaktivieren

gelöscht_180069 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, für mich unbedarften Nutzer ist Google Drive ein zu zäher Bursche. Wie kann ich ihn auf dem Notebook zur Ruhe bringen, ohne mein Google-Konto zu löschen? Deinstallieren? Deaktivieren? Oder was?

bei Antwort benachrichtigen
Deinstallieren geht. mawe2
Test luttyy
gelöscht_180069 mawe2 „Das ist merkwürdig, in dem verlinkten Artikel wird ja u.a. auch der Revo Uninstaller für die Deinstallation von Google ...“
Optionen

Ja, der Revo Uninstaller ist mein Lieblingswerkzeug, absolut zuverlässig.

Mein Hauptproblem war, dass Google Drive nicht kostenpflichtig irgendwas aufs Smartphone meiner Frau laden soll. Aber das haben wir nun ausgeschlossen ("nur mit WLAN"), so dass er nicht mehr so "gefährlich" ist.

bei Antwort benachrichtigen