Gebrauchte Computer und Zubehör 63 Themen, 986 Beiträge

Bluetooth Maus bleibt stehen

Planitzer / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich habe eine Frage. Also ich habe mir eine Bluetooth Maus Speedlink Jixster zugelegt. Die geht auch. Ich muß immer erst den Touch Screen bewegen dann springt die Maus an. Aber leider hält sie nach ein paar Minuten von alleine auf. Ich kriege sie dann nicht mehr los? Auch aus- und einschalten der Maus bringt nix. Ist das eine billig Maus? Ist das normal? Wer hat einen Rat für mich. Mit Dongle geht schlecht der Laptop hat nur 2 x USB und das ist belegt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Planitzer

„Bluetooth Maus bleibt stehen“

Optionen
Mit Dongle geht schlecht der Laptop hat nur 2 x USB und das ist belegt.

Da kann man einen USB-Port mit eigener Stromversorgung und 6 Steckplätzen an einen USB-Anschluss des Läppi knipsen! - Aber grundsätzlich würde ich Alpha13 zustimmen. - Ich habe für meine Maus richtig Geld in die Hand genommen und habe noch nie nich ein Problem damit gehabt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen