Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Kein Wlan nach uptate

hasiweissnicht / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich habe am 11.04.2019 ein Windows Update (2019-4 Kumulatives Update f?r Windows 10 Version 1803 f?r x64-basierte Systeme (KB4493464))geladen, und nach dem installieren hatte ich kein Wlan mehr.

bei Antwort benachrichtigen
hasiweissnicht fakiauso „Moin Probleme mit WLAN sind zwar bei dem Ding nicht bekannt, aber diverse Antiviren-Programme scheinen Ihre Probleme damit ...“
Optionen

ja das habe ich versucht sogar zweimal, und hat nichts genützt.

und jetzt, 3 Stunden später als ich nachschauen wollte ob schon Antworten gekommen sind , funktioniert es einach wieder und keiner weiss wiso.Unentschlossen

Aber egal hauptsache es funtioniert wieder.

 Besten Dank für deine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen