Windows 10 1.754 Themen, 20.847 Beiträge

Das soll eine Sau finden.. ;-)

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf 3 Rechnern mit WIN10 habe ich jeweils den Outlook laufen!

Jetzt wurden alle gesendeten und empfangenen Mails mit AM/PM als Uhrzeit angezeigt, der Outlook richtet sich nach der Systemzeit von Windows!

Aha,

in der den Windowseinstellungen unter "Zeit und Sprache" steht die Zeit aber einwandfrei im 24 Stunden-Format. und trotzdem zeigen alle Outlook AM/PM.

Also, nach elend langem Suchen kam ich auf die Idee die Systemsteuerung zu öffnen und und dort unter "Datum-Uhrzeit" mal rein zuschauen.

Und siehe da, klickt man an der Uhr auf "Datum-Uhrzeit ändern" reibt man sich die Augen, dort steht die Zeit auf AM/PM!

Also jetzt auf Kalendereinstellungen ändern klicken und dort muss man dann bei der Uhrzeit "Kurz und Lang" die Darstellung mit der Bezeichnung Uhr auswählen.

Schwupp zeigt die Uhr das 24-Stunden-Format und jetzt klappt,s auch mit den Outlook,s!!

Ich liebe einfach Windows, es wird nie langweilig.. :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Das soll eine Sau finden.. ;-)“

Optionen
Das soll eine Sau finden.. ;-)

Luttyy, Luttyy, wer hat`s denn jetzt gefunden...?Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ja ja, lästere du nur - luttyy
Masochist! Systemcrasher