Laptops, Tablets, Convertibles 11.639 Themen, 54.347 Beiträge

Keine Verbindung zu ORF und srf trotz vpn

pirnifan / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr lieben Experten,
Seit geraumer Zeit kann ich trotz der gew?hlten L?nder in Freedom kein ORF und srf live mehr sehen. Aus rechtlichen Gr?nden.... Gibt es da eine M?glichkeit. Ansonsten bin ich mit Freedom ja zufrieden...
Gru? pirnifan

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown pirnifan

„Keine Verbindung zu ORF und srf trotz vpn“

Optionen

Nabend,

ich weiß nicht, ob meine Antwort für dich in Frage kommt, aber mit dieser Software kann ich sowohl ORF wie auch SRF und diverse andere Sender (z. B. BBC) problemlos sehen und EUR 15,99 sind nicht die Welt: https://engelmann.com/de/online-tv-15-angebot/

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Schalte mal VPN ab. fbe fbe