Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy Tab 2 7.0 GT P3100 netzteil frage

gelöscht_304797 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

servus

hab da ne frage zu dem Netzteil

dies benötigt 5.0 v - 2000 a

meine frage dazu hab netzteil was 5.0v hat und 1000 a

würde das zum laden reichen , wenn es nur zum laden länger

dauert wäre mir das egal

danke für infos

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_304797 „hört sich doof an , bin aber nicht der auskenner in den bereich wo zeigt mir den das teil die restliche akku laufzeit an ...“
Optionen

Ich denke mal, dass "2 M" eher "2 Minuten" bedeutet. Wären es Stunden, dann würde da eher ein "H" stehen - für die englische Bezeichnung "Hour". "2M 56S" sind da also knappe 3  Minuten.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen