Bei manchen Webseiten kann bekomme ich eine Grafik nicht dargestellt, sondern nur einen Platzhalter. Woran kann das liegen (Java = aktiviert). Hat jemand einen Tipp. Lt. MS ist die aktuellste IE-Version installiert.
Bei manchen Webseiten kann bekomme ich eine Grafik nicht dargestellt, sondern nur einen Platzhalter. Woran kann das liegen (Java = aktiviert). Hat jemand einen Tipp. Lt. MS ist die aktuellste IE-Version installiert.