Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.707 Beiträge

Sticky Notes verschwunden

Klaudie / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Vermutlich nach einem Win 10 Update sind meine ganzen Termine fusch und lassen sich nicht mehr aufrufen. Auch die App selbst lässt sich nicht mehr starten, so dass zu vermuten ist, dass Win diese App einfach nach vielen Jahren zurückgezogen hat.

Da ich diese App nicht gelöscht habe, könnte es doch sein, dass diese in den Tiefen meines PC's noch schlummern, oder?

Was gäbe es für Möglichkeiten diese dann zu finden?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Klaudie „Das habe ich natürlich mehrfach versucht. Das Programm wird zunächst auch abgerufen, bricht aber vor Abschluss mit dem ...“
Optionen

Hallo Klaudie,

schau einmal hier, vielleicht hilft es auch bei Dir.
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/sticky-notes-machen-probleme/dcad3830-b545-4c49-b3a7-7cbfb3cd0390

Hierzu bitte eine Administrator-Kommandozeile (oder Powershell) starten und folgende Befehle ausführen lassen:

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
sfc /scannow

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen