Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Kodi für FTV-Stick

Proldi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche den Download für Kodi, die neueste Version für den Fire TV Stick.

Bevor ich mir falsches hole, hat jemand einen Link?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Nachtrag zu: „Danke allen für die Hinweise, aber i.M. kann ich nichts machen. Es scheint so, als wäre der Stick abgeraucht, versucht zu ...“
Optionen

So, dann nochmal.

Der Stick hat sich wieder erholt, startet ganz normal. Allerdings bekomme ich mit keinem Tool Zugriff auf den Stick. In der Vergangenheit habe ich nie Probleme gehabt, aber ich bekomme keine Verbindung mehr hin.

 Es hat aber zwischenzeitlich ein Update des Sticksgegeben, kann es damit zu tun haben?

Ist da evtl. jemand etwas bekannt?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen