Anwendungs-Software und Apps 14.197 Themen, 70.162 Beiträge

Window 10 startet nur mit F2

fuchs5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User,
wer kann mir einen Tipp geben, denn mein PC startet im Moment nur wenn ich die Taste F2 bet?tige.
Bei mir ist das efi-Board installiert, da kann ich dann Booten.

Eine 2. Frage zur Software, welches Offices Programm von Microsoft ist zu empfehlen, ich arbeite noch mit Office 7, aber habe den Key nicht mehr.
Wobei ich nur Word und Exel ben?tige.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fuchs5

„Window 10 startet nur mit F2“

Optionen
Office 7

Wirklich? Und das läuft noch unter Windows 10??

Aktuell ist MS Office 2019, Du könntest aber auch MS Office 2016 installieren.
Supportende ist für beide gleichermaßen am 14.10.2025

Wenn Du nur Word und Excel benötigst und Du die Software nur privat nutzt, reicht das "kleine" Paket: "Microsoft Office Home and Student".

https://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2016/dp/B01EA1NNN0

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen