Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Kann mir jemand einen Gefallen tun? hlp zu chm konvertieren.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

HLP-Dateien werden von Win10 nicht unterstützt.

Deswegen brauche ich diese Dateien in CHM.

Mit Win7 oder XP sollte das noch möglich sein.

Eine Umwandllung ist zwar nicht lebenswichtig, aber manchmal muss man doch etwas nachschlagen und Internetsuche ist zeitaufwendig.

Ich habe zwar mehrere Tools gefunden, die so etwas machen sollen, aber die Ergebnisse sind nicht berauschend oder funktionieren gar nicht.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_165516 „Hallo pappnasen, den Artikel von MS schon gelesen? Um 32-Bit-Hilfedateien mit der HLP-Dateierweiterung in Windows ...“
Optionen

Das geht nur nicht. Der Artikel ist fürn Ar$ch.

Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was es dazu im Internet zu finden war.

Ich habe sogar Programme gefunden, die hlp in PDF umwandeln, aber leider sehr schlecht.

Online-Umwandlungen funktionieren gar nicht.

bei Antwort benachrichtigen