Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

gelöscht_189916 gelöscht_326428 „Als ich in Ungarn war, nannte man dort die Österreicher Schluchtensch..sser. Also wenn die Berge weg sind, wo sollen die ...“
Optionen
Als ich in Ungarn war, nannte man dort die Österreicher Schluchtensch..sser. Also wenn die Berge weg sind, wo sollen die dann hin.??


Nach Ungarn?

Dann wird die k.u.k-Monarchie wieder eingesetzt und fertig ist die Laube...

Was mich viel mehr frustet, dass in der alten Heimat die Grenze zwischen Deutschland und eben der ehemaligen österreichischen Monarchie lag und jetzt ist man 500km weiter westlich und auch da lief ewig die Grenze zwischen Österreich und damals noch nur Württemberg nur ein paar Kilometer hinter der Haustür durch.

Die Ösis wird man einfach nicht mehr los und dann sind sie noch nicht einmal integratiosfähig, sondern erheben immer gleich Führer-Ansprüche;-)

Oje - Du verstehst hoffentlich Spass, denn wenn man sich so ansieht, was speziell mit den Arbeitern durch die jetzige Regierung veranstaltet wird, dann geht jetzt scheint´s das in Österreich los, was der "Genosse der Bosse" hierzulande mit seiner Agenda 2010 verbrochen hat.

Dabei hat gerade Österreich mit seiner Wohnungspolitik beispielsweise der in D einiges voraus...

bei Antwort benachrichtigen