Off Topic 20.410 Themen, 226.609 Beiträge

A.T.U. - Die Nr.1 Werkstatt (Gelächter)

pappnasen / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich wieder das Coupon-Heftchen bekommen. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „War nur ein Späßken meinerseits und mein Grinsen ging über alle 4 Backen. Du weißt ja, dass ich auf ...“
Optionen

Leider sind nicht alle meiner Art von Humor zugetan, der oft noch viel weiter geht, aber von den Wenigsten verstanden wird. Dann macht das auch keinen Spaß. Geistig unflexible MitmenschenZwinkernd verarschen ist unter meiner Würde. Mit Erbsenzählern komme ich also ganz schlecht klar.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen