Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Gigaset Quicksync

Christine8012 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

verzweifelt versuche ich u.a. Clips auf mein Gigaset CL660HX zu bekommen.

Leider finde ich hier nicht den in der Beschreibung erwähnte Registerkarte- Einstellungen-(um den Bild Editor verwenden zu können...) Option "Einen Teil des Bildes mauell auswählen"...

Somit ist es mir derzeit nicht möglich Clips überhaupt in einem Menüpunkt überhaupt auswählen zu können (z.B. Durchsuchen...):, da ich keine derartige Option finde.

Trotz intensiver Suche über Google und Co. habe ich nur Anleitungen für die Installation des Progr. jedoch nicht über die Anwendung gefunden.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelden :-)

Vielen Dank schon einmal...

Liebe Grüße

bei Antwort benachrichtigen