Android 106 Themen, 885 Beiträge

Kann keine Fotos von Honor View 10 auf PC übertragen

gelöscht_316041 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

benutze das Programm HiSuite, um z.B. Fotos auf meinen Windows PC zu übertragen. Leider findet das Programm keine Fotos, obwohl diese auf dem Mobilgerät gespeichert sind.

Android 9 und Windows 10 pro

Was ist zu tun?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Alpha13 „https://play.google.com/store/apps/details?id com.google.android.apps.photos hl de ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

es werden von keinem Programm Fotos auf dem Smatphon erkannt. Auch die HiSuite-App findet keine Fotos auf dem Gerät.

Es sind aber massenhaft Fotos von ca. 1 Jahr auf dem Gerät, die ich auch alle aufrufen und einsehen kann, wenn ich Fotos öffne oder die Galerie.

Wie gesagt, wenn ich die Fotos mit einem Programm, egal welches, auf den PC übertragen will, werden keine erkannt bzw die Dateien in denen sich die Fotos befinden sollten, werden als leer erkannt.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen