Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.611 Themen, 31.433 Beiträge

Smartphone-Akkus - vertrauenswürdige Händler gesucht

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Frau braucht für ihr Samsung SM-J500FN einen neuen Akku. Habe im Netz lange geschaut. - Wir wollen nicht bei E-Bay oder Amazon kaufen. Ich habe jetzt ein Angebot von SINTECH-Shop gefunden.

Die Google-Bewertungen sehen durch die Bank gut aus, nur ganz oben ist eine recht negative Bewertung. - Kann mir jemand sagen, ob der Shop vertrauenswürdig ist? - Oder mir einen vertrauenswürdigen nennen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „Bei Jacob Electronic als B-Ware offene Packung für 3,53 € versandkostenfrei. ...“
Optionen
ist wohl leider das falsche Modell, schade

Jepp. - Ist das falsche Modell. Und da gibt es leider eine ziemliche Produktvielfalt von Samsung.... Ich bin hier gelandet, die haben die Dinger vorrätig, weiß aufgrund von einer recht negativen Bewertung aber nicht, ob die grundsätzlich vertrauenswurdig sind:

https://www.sintech-shop.de/original-akku-fuer-samsung-galaxy-j5-sm-j500fn-2016-eb-bg531bbe-2600mah-batterie/a-10092/

Vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen