Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Smybol für die Anzeige der Taskleiste auswählen sthet nicht zur Verfügung

Beeper / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe Win 10 Pro 1809 Build 17763.253

Nun möchte ich in der Taskleiste den Windows Defender anzeigen.

In Menue Taskleisteneinstellungen / Infobereich / Symbole für die anzeige der Taskleiste auswählen wollte ich hierfür das Windows Security notificaiton icon einschalten wie im Internet beschrieben.

Nur das Windows Security notification icon erscheint nicht unter Symbole für de Anzeige auf der Taskleiste auswählen. Dies obwohl im Taskmanager unter Autostart Windows security notification icon aktiviert ist. Dateipfad öffnen zeigt auf C:\Windows\System32\SecurityHealthSystray.exe. Ich habe Windows security notification icon bereits deaktiviert neu gestart aktiviert und nochmals neu gestartet. Windows security notification icon erscheint trotzdem nicht unter symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen.

sfc /scannow findet keine Fehler. 

Hat noch jemand eine Idee warum windows security notification icon nicht aktivier oder deaktivierbar ist für die Taskleiste?

bei Antwort benachrichtigen