Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.813 Beiträge

TV übers Internet - legale Streaming-Angebote gesucht

blizzardhawk / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich interessiere mich für das schauen von TV Sendern übers Internet. Hierzu suche ich eine möglichkeit über Kodi legal polnische Sender zu sehen. Kann auch ruhig auch was kosten, soll nur legal sein.

Mein TV ist zwar app fähig aber nur sehr schlecht, deshalb habe ich einen Fire TV Stick 4K gekauft und Kodi installiert. Alles läuft super und alle Dienste lassen sich sehr gut bedienen. Jetzt bekomme ich aber besuch ich würde gerne den Leuten die Möglichkeit anbieten auf dem TV polnisches Fernsehen zu schauen. 

Leider habe ich bis jetzt nur im Internet nur sehr dubiose Seiten gefunden.

Vorhanden ist.

Dsl 32mbit

Fire Tv Stick 4k

Gesucht Möglichkeit Polnische Sender zu sehen.

Vielen dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen