Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Tastatur von Englisch auf Deutsch umschalten

audax31 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wollte e/mails verschicken, jetzt funktionieren verschieden Tasten anders, y.B. Strg. "t

y ist mit z vertauscht, Vermute bin irgendwie auf US/Tastatur gelangt. Wie ist R[ckstellung m;glich_

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 hddiesel „Hallo audax31, hatte jetzt zum Test, eine andere Windows- Sprache eingestellt, alle Menüs und Windowsanzeigen, wurden auf ...“
Optionen

Hallo hddiesel, habe gestern Deutsch Qwertz an die erste Stelle gesetzt. Seitdem klappt es. Heute beim Booten steht DEU in der Taskleiste.

Danke Dir für Deine geduldigen Hilfestellungen. Damit ist das leidige Thema endlich bereinigt.

Wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein frohes Fest und einen reibungslosen Übergang zu 2019

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen