Office - Word, Excel und Co. 9.507 Themen, 38.727 Beiträge

Outlook 2019 Fehlermeldung

goldhanderl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe Outlook 2019 am Laptop installiert, dieselben GMX einstellungen POP wie auf dem Stand PC.

Es kommt immer die Fehlermeldung, drücke dann auf ja und funktioniert, die Meldung kommt jedes mal, wnn ich outlook 2019 öffnr!

Weis jemand RAT????

Danke für eure Hilfe im Voraus

Meldung;

Internetsicherheitswarnung

Von dem Server,mit dem sie verbunden sind,wird ein Sicherheitszertifikat verwendet,das nicht überprüft werden kann

Der Zielprinzipialname ist falsch.

Zertifikat anzeigen

Möchten Sie diesen Serverweiterhin verwenden?

JA


Nein

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Bergi2002

„Servus Schau mal hier: https://www.domaintechnik.at/outlook-2019-pop.html - Abschnitt: Schritt 6 - Kontoeinstellungen ...“

Optionen

Danke Bergi2002,

Hat leider nicht geklappt!

Danke für Deine Hilfe

LG vom Traunsee

bei Antwort benachrichtigen