Windows 10 2.237 Themen, 28.716 Beiträge

Benachrichtigungen bei Windows 10 richtig abstellen

capmira / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn es nach diesen Anweisungen geht, sollte das Problem eigentlich gel?st sein:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Benachrichtigungen-deaktivieren-3960685.html

Ist es aber nicht. Es kommt nach wie vor:

?drei, zwei eins hier ist es. Das f?r 21.15 h geplante Windows update, ist bereit. Wenn Sie jetzt keine Zeit haben, versuchen wir es in einer Stunde noch einmal.?
Und diese Meldung kommt immer wieder, jeden Tag.

bei Antwort benachrichtigen
capmira winnigorny1 „Kam bei mir auch und ließ sich nicht wie im Link beschrieben, deaktivieren. - Hab ich einfach O O Shutup runtergeladen. - ...“
Optionen

Inzwischen hat sich folgendes ergeben:

Da ich auf einer Auslandsreise bin, habe ich manuell in der Taskleiste die Zeit umgestellt.

Nun hat Windows, aus irgendwelchen Gründen auch immer, die Zeit wieder auf MEZ zurückgestellt. Und von diesem Zeitpunkt an (jetzt schon 3 Tage) kommt auch diese Meldung nicht mehr.

Wie lässt sich das erklären ?

bei Antwort benachrichtigen