Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Gestern hat sich für mich einer meiner Träume erfüllt

gelöscht_189916 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

...wir waren live bei der Pumpkins-United-Tour von Helloween.

Hier einfach der Titelsong.

Wenn mir einer gesagt hätte, dass ich alleine durch das damals geteilte Deutschland diese Band jemals live sehen kann, hätte ich ihm einfach den Vogel gezeigt.

Fan war ich praktisch seit ihrer Gründung und auch über die Querelen, welche die Jungs wahrscheinlich oft bis kurz vor´s Auflösen getrieben hat, konnte man nur den Kopf schütteln.

Um so geiler ist es jetzt, dass sich nach dem ganzen Clinch mit Management und Label praktisch fast die gesamte Stammbesetzung wieder zusammengerauft hat und volle Lotte Metal vom Feinsten bietet!

Die beiden Sänger spielten sich gegenseitig hoch und meines Erachtens konnte Michael Kiske seine Emotionen zeitweise schwer bremsen, da schien am Ende schon ein Tränchen der Rührung dabei zu sein. Kai Hansen als Lead-Sänger der Gründungszeit kam ebenfalls in einem Medley zu Ehren.

Tja - was soll ich noch sagen, die Stars der Jugend sind mitgewachsen und gealtert und so richtig fertig bin ich selber noch nicht damit, für mich ist das jetzt schon ein kleiner Höhepunkt meines Lebens, den ich nicht mehr vergessen werde.

Gerne noch ein paar der prägendsten Stücke als Auswahl:

Halloween

Keeper Of The Seven Keys

Und noch eine Ballade:

A Tale That Wasn´t Right

Nun ist es leider schon wieder so schnell vorbei, aber hattet Ihr auch solche Dinge, die ein halbes Leben lang vorneweg liefen und dann erfüllt wurden?

Quelle: Titelsong
Quelle:
Quelle: Keeper Of The Seven Keys
Quelle: A Tale That Wasn´t Right
bei Antwort benachrichtigen