Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

BIOS-Passwort vergessen - was tun?

dddoc1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

pardon, wurde bestimmt schon x-mal beantwortet, nur finde ich keine

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 Alpha13 „Desktop oder Notebook mußt du natürlich schon mindestens angeben und besser auch die genaue Bezeichnung der Kiste! ...“
Optionen

Da gab's ein T61 mit fehlendem PW fürs Bios. Schon wg der Nvidia-GK - dein Rat, alpha - hab' ichs nicht genommen. Thema also erledigt.

Ein Thinkpad T61 6463 hab ich erworben mit Win10 drauf, hoffe das ich XP (Acronis.tib mit SP3) installiert kriege. (100.- , 1 Jahr Garantie, 14 Tg Rückgaberecht)

Ich weiß, alpha, du stöhnst, doch brauch ichs halt wg bestimmter Anwendungen.

Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
Schon mal gegoogelt? - ... RW1