Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.803 Beiträge

Informationen aus unterschiedlichen Excel Dateien zusammenziehen

Beeper / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe in Excel für jeden Mitarbeiter (MA) einen Überzeit und Ferienbezug erstellt.

Jeder MA hat sein eigenes Excel File welches auf einem nur pro MA zugänglichen Ordner abgelegt ist.

Nun möchte ich eine weitere Excel Datei erstellen wo ich alle Mitarbeiter sehe und deren Überzeit und Ferienbezüge. Das heisst ich möchte aus den andere Excel Dateien einzelne Felder in die Datei mit dem Gesamtüberblick übernehmen.

Geht sowas? Ich weiss dass ich einzelne Tabellen innerhalb eine Excel Datei verknüpfen kann, dort habe ich dann aber wieder das Berechtigungsproblem da nicht alle Personena alles sehen dürfen.

Um Tips wäre ich dankbar.

Beste Grüsse

Beeper

bei Antwort benachrichtigen