Retrocomputing 68 Themen, 731 Beiträge

Für alle C64-Fans: Tausende Spiele kostenlos online zocken

pappnasen / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Die Firma Internet Archive in San Francisco bietet jetzt auch Tausende Spiele für den C64 an.

Soweit ich weiß, ist das kostenlos.

https://archive.org/search.php?query=c64&page=2

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen „Ja, das ist richtig. Man kann die auch online spielen. Allerdings kontrolliert die Seite den Mauszeiger und ich habe nicht ...“
Optionen
Allerdings kontrolliert die Seite den Mauszeiger und ich habe nicht nachgelesen, wie man das bedienen kann.


Normal solltest Du mit Esc den Zeiger wieder frei bekommen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen