Off Topic 20.410 Themen, 226.601 Beiträge

Kann mir mal jemand zu Hermes was beantworten?

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich meinen letzten Hermes-Paketaufkleber verwendet.
Neue habe ich nicht mehr bekommen, weil es wohl keine mehr gibt - Zitat Hermes-Shop-Verkäufer.

Da ich kein Smartphone habe, kann ich den mobilen Paketschein nicht nutzen.

Ich habe testweise einen Paketschein erstellt und beides runtergeladen, mobilen Schein mit dem QR-Code und den gedruckten Paketschein.

Würde es ausreichen, wenn ich das Blatt mit dem QR-Code ausdrucke und den im Shop vorzeige?

Oder muss ich das einscannen und als Bild auf meinem Hanyd abspeichern? Das wäre über USB kein Problem.

Watt nu?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Andreas42 „Hi! Ehrlich gesagt: keine Ahnung, was es da alles an Varianten und Spielmöglichkeiten gibt. Ich hab es vor wenigen Wochen ...“
Optionen

Nochma vorweg: Ich habe kein Smartphone.

Aber ich habe mal ein Dummy-Paketschein erstellt und dann das Teil (mobil) ausgedruckt.

Im Original ist der QR-Code 5 x 5 cm.

Ich denke, das nehme ich denen zum Einscannen mit.

Wenn die das nicht hinkriegen, bleibt ja noch die schlechte alte Post.

Man muss nur noch eine Filiale finden.Brüllend

bei Antwort benachrichtigen