Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk SCSI-/// Flachbandkabl

Silver5 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe ein iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwerk eingebaut und mit einem SCSI-///Flachbandkabel verbunden die frage wie bekomme ich das Ger?ht in den PC Instaliert.
Gru? K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Hallo die Medien sind 70 GB groß aber ich habe im Internet endeckt das das geräht auch mit SATA Anschuss gibt und ich ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.