Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Windows fährt seit ein paarTagen sehr lansam runter

Waldschrat_70 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Protokollname: Application

Quelle:        Microsoft-Windows-Search

Datum:         17.10.2018 09:41:25

Ereignis-ID:   10023

Aufgabenkategorie:Gatherer

Ebene:         Warnung

Schlüsselwörter:Klassisch

Benutzer:      Nicht zutreffend

Computer:      Waldschrat-PC

Beschreibung:

Der Protokollhostprozess 7732 hat nicht reagiert. Das Beenden des Prozesses wird erzwungen {Filterhostprozess 7692}.

 

Ereignis-XML:

" target="_blank" rel="nofollow">" target="_blank" rel="nofollow">http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">

  <System>

    <Provider Name="Microsoft-Windows-Search" Guid="{CA4E628D-8567-4896-AB6B-835B221F373F}" EventSourceName="Windows Search Service" />

    <EventID Qualifiers="32768">10023</EventID>

    <Version>0</Version>

    <Level>3</Level>

    <Task>3</Task>

    <Opcode>0</Opcode>

    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>

    <TimeCreated SystemTime="2018-10-17T07:41:25.000000000Z" />

    <EventRecordID>25776</EventRecordID>

    <Correlation />

    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />

    <Channel>Application</Channel>

    <Computer>Waldschrat-PC</Computer>

    <Security />

  </System>

  <EventData>

    <Data Name="ExtraInfo">

    </Data>

    <Data Name="ProtocolHostProcessID">7732</Data>

    <Data Name="FilterHostProcessID">7692</Data>

  </EventData>

</Event>

Im Ereignisprotokoll wurde mir das "oben" angezeigt, könnte das evtl. die Ursache sein und wenn ja, wie gehe ich damit um, oder muss ich wo anders suchen. Ein Programm
 welches ich kürzlich installiert hatte, habe ich schon rausgeschmissen, aber nix  passiert.

Gruß aus dem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Waldschrat_70 „Windows fährt seit ein paarTagen sehr lansam runter“
Optionen

https://www.tecchannel.de/a/windows-suchindex-neu-aufbauen,2029532

macht man da und der Menüpunkt in der Systemsteuerung heißt Indizierungsoptionen.

bei Antwort benachrichtigen