Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Was ist hier nun passiert?

pappnasen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachdem ich nun die entsprechenden Win10_Isos runtergeladen habe, stellte ich fest, dass ich auf einmal auf dem Laufwerk C: eine neue Partition habe.

Es ist auf dem Laufwerk 0 die Partition 4 und als OEM-Partition beschreiben.

Es gibt keinen Laufwerksbuchstaben und ich weiß nicht, was das ist.
Aber es sind von den 495 MB 83% (410 MB) belegt.

Könnte mir jemand sagen, was das ist?

Nach dem Download hatte ich irgendetwas, was sich als CD1 bezeichnete und den Laufwerksbuchstaben H: hatte.
Nach einem Neustart war das allerdings weg.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327008 „Vermutlich handelt es sich um die Wiederherstellungspartition. Wenn Du sie nicht benötigst, kannst Du sie löschen: ...“
Optionen

Ja, das glaube ich auch.

Ursprünglich war das mal die Partition ganz vorne. Aber das habe ich mit Acronis True Image 2018 gekillt bekommen.

Da es ganz vorne liegt, hat man mir von Spielereien abgeraten.

bei Antwort benachrichtigen