Windows 10 2.237 Themen, 28.683 Beiträge

Windows 10 startet nicht mehr nach heutigem Update

trigger / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Mein Windows 10 startet seit dem heutigen Update von Microsoft nicht mehr.

Es handelt sich wohl nur um des Update vom heutigen Tag (01. Oktober) da ich noch letzte Woche Freitag nach Updates gesucht habe.

Leider habe ich die Nummer des Updates nicht aufgeschrieben.

Es scheint auch dass Windows 'hochfährt' aber dann kommt der sich dehende Punktekreis in der unteren Bildschirmmitte und Windows ist dann in einer Loop.Und fährt nicht komplett hoch.Auch nach einem Neustart komme ich nur bis zur gleichen Stelle.

Eingabe etc. sich nicht möglich.

Der Kreis dreht sich schon seit über einer Stunde und nichts passiert.

Bei dem PC handelt es sich um ein von Windows 7 auf 10 migriertes System. Ich habe daher auch nur eine Windows 7 (64Bit) DVD zu Reparatur hier liegen.

Gibt es eine Möglichkeit das letzte Update wieder zu entfernen ?

Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch ?

Oder Windows neu installieren ? Soweit ich weiss gilt der Lizensschlüssel von Windows 7 mitlerweile auch für Windows 10

Grüß und danke,

trigger

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Ich habe eine Reparaturroutine von Microsoft durchlaufen lassen. ...“
Optionen

Da muß natürlich W10 mindestens im abgesichertem Modus starten du uralter DAU!

bei Antwort benachrichtigen