Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

warum windows xp sogar überlebenswichtig ist

Alekom / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Haha! (Wie heisst der eine bei der Simpsons, der immer so lacht?)

na egal.

Warum XP überlebenswichtig ist?

Da können die Virenschutzsoftwareerzeuger noch so aufjaulen, da kann der Chef von Ms noch so viel herumtrampeln und Überzeugungsarbeit leisten,

Sorry, das US-Militär hält immer noch eisern an XP fest, da militärische Anwendungen fest mit diesem verbunden ist.

Sollen doch die Büros mit Win10 herumbasteln, alles unwichtig! Dort gehts nicht ums Leben.

Aber bei den Soldaten schon, man riskiert es eben nicht, im wichtigen Moment das die Software versagt. XP ist abgehangen, da kennt man eben jedes Manko. Bei Windows 10 eben noch nicht.

Quelle:

https://futurezone.at/digital-life/warum-das-us-militaer-windows-xp-nicht-los-wird/400045952

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Nelson fakiauso
genau, danke! Alekom