Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Samsung Tab via HDMI-Kabel verbinden

pcfan1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich möchte mein Samsung Tab Pro 12.1 via HDMI Kabel mit einem Fernsehgerät verbinden. Dazu habe ich mir das passende Kabel Samsung-Stecker auf USB, und ein Kabel mit USB Kupplung auf HDMI-Stecker besorgt. Nur funktioniert das nicht so wie ich mir dies vorgestellt habe. Der Fernseh erkennt, daß ein Kabel an seiner HDMI-Buchse angeschlossen ist, jedoch bringt er den Hinweis, das kein Signal vorhanden ist.Hat jemand eine Idee, wie ich das Bild per Kabel auf den Fernseh bekomme.

Androidversion 5.1.1 - Samsung Tab SM-T900

Danke schon mal vorab

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 pcfan1 „Samsung Tab via HDMI-Kabel verbinden“
Optionen

Servus,

Problem wird definitiv das falsche Kabel sein - das hier  wäre das Richtige für dein Ansinnen.

BG, Bergi2002

PS Mit dem Umweg über den USB Zwischenstecker schießt du dir wahrscheinlich das Signal ab - sauberes Kabel hilft da oft!

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen