Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

News: Office - Word, Excel und Co.

MS Office 2019 veröffentlicht

mawe2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat die 2019er Version des Office-Pakets veröffentlich.

Im verlinkten Artikel sind die Downloadquellen der verschiedenen Installationspakete veröffentlicht.

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Es sieht ganz so aus, als ob Microsoft 2025 als Deadline für die Dauerlizenzen von MS Office anpeilt. Mal schauen, ob es ...“
Optionen

Microsoft folgt doch nur anderen Softwareherstellern. Adobe z.B. macht es doch auch so, und das zu gepfefferten Preisen. "Acrobat Pro DC" kostet 17,84 Euro pro Monat und PC bei jährlicher Vorauszahlung, Monatsabonnements kosten 29,74 Euro. Da bin ich froh dass mein "Adobe Acrobat Professional X" noch funktioniert. Und andere Hersteller von PDF-Programmen sind günstiger. Da ist Microsoft mit seinen 99,- Euro pro Jahr für 5 PCs noch preislich human.

bei Antwort benachrichtigen