Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Neuinstall.in anderer Sprache&Pro aktivieren

TAsitO / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Habe hier ein Notebook Toshiba C55-C-1G6;

hatte eine defekte 500GB Hitachi (jetzt WD 1TB) und 4GB Ram (jetzt 8GB).

Sollte Win10 Pro spanisch auf neuer Hdd drauf & habe auch Key von Vollversion Multilingual.

Über das MediaTool&Win10-Iso von MS wird nur Home installiert (bootbarer Intenso-16GBStick, mit Rufus erstellt).

Wie bekomme ich das insgesamt auf Spanisch&Pro ???

Dankeschön für anständige Diskussion !!! (Alpha13 etc.ausgeschlossen !!!)

P.S.: Wie bringt man die ei.cfg auf sources im Iso-File ? (Soll Auswahl Home/Pro ermöglichen).

Über Datei-Explorer oder Isoviewer funkt.es nicht.

Dankeschön.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Noch besser..:- luttyy
Hoffentlich ist das Pro.. TAsitO
Vielleicht. TAsitO
TAsitO gelöscht_327008 „Falls Du Windows 10 Home bereits installiert hast, kannst Du versuchen mit dieser Anleitung ein Funktionsupgrade auf die ...“
Optionen

Hallo.

 Es geht nicht so sehr um den Download als um die Installation.

Gekauft wurde über Amazon ein Key; laut Mailinfo soll man per Win-Tool

"Bitte prüfen Sie vorher, welche BIT Version Sie für Ihren PC benötigen"

und es ist nunmal Wunsch Win10 64bit Pro,

und ist auch diese Version Multilingual.

Und soll..

"Sie haben bei uns ein Key für Windows 10 PRO erworben,
nur wenn dieses System wirklich installiert wurde.
Können wir eine Aktivierung garantieren. Sollte ein anderes System installiert wurden sein, können wir Ihnen
nur Hilfestellungen geben."

Mit dem MediaCreationTool kann man ja schon spanische Sprache herunterladen, Architektur nur Win10 und 32 / 64bit oder beides.

Zu diesem Download per Rufus Usb-stick erstellen und da installiert er nur Win Home.

Jetzt gibt´s aber WinPro-Key und das Win soll erstmal Pro in Spanisch sein.

So der aktuelle Stand.

Download läuft noch, also malsehn.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen