Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.161 Beiträge

Eset Security Antivirenprogramm

wengos / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Ich wollte heute das alte Eset Programm l?schen und anschlie?en eine neues Antivirenprogramm laden. Leider lie? sich das Eset nicht vollst?ndig entfernen. Habt Ihr hier vielleicht wieder mal einen Tipp, wie schon so oft. Ich Danke Euch schon jetzt und freue mich auf die Nachrichten. Vielleicht gibt es eine einfach Beschreibung, da ich nicht so fit bin. Aber das habt Ihr ja schon l?ngst bemerkt......grins.....
Es gr??e Euch Babette.

bei Antwort benachrichtigen
wengos Proldi

„https://support.eset.com/kb2289/?locale en_US viewlocale de_DE“

Optionen

Hallo, den Tipp habe ich schon bevor ich Euch geschrieben habe probiert. Die Installation beginnt zu laufen und bleibt dann bei zwei Prozent stehen. Dies dauert dann eine Weile und danach kommt der Hinweis, das man ein Programm zum säubern starten kann. Habe ich dieses gemacht, kommt der Hinweis, dass die Installation abgebrochen wurde. Was  mache ich falsch? Im Dateimanager ist Eset noch vorhanden und ich kann ihn nicht löschen. Wenn dies ginge, wäre vielleicht die Neuinstallation möglich. Es grüße Euch, Babette

 

bei Antwort benachrichtigen