Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Spin Retry Count bei neuer HD schlecht

Proldi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

muss ich mir Sorgen machen, es handelt sich um eine neue HD von Seagate?

Seht Euch bitte mal die gelb unterlegten Werte an.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Alpha13 „Die Rohwerte sind bei 0A und B8 Null und auch sonst ist da alles OK! HD Tune 2.55 hat halt schon viele Jahre auf dem Buckel ...“
Optionen

Dafür erstmal Danke, ich werde es beobachten.

HD-Tune läuft bei mir auch nur sporadisch um die HD-Temperatur zu kontrollieren, bevorzugt an heißen Tagen. Aber da es nun einmal da war, hatte ich damit nachgesehen wie es um die HD steht.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen