Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.093 Beiträge

hatterchen1 Alpha13 „1. Verlinke Ich definitiv nicht immer oder auch nur überwiegend auf Seiten die was mit Österreich zu tun haben. 2. Wird ...“
Optionen
2. Wird da exemplarisch gezeigt wie Amazon seine Steuern "optimiert" (das nennt jeder legalisierten Betrug und da ist definitiv Bestechung mit im Spiel!) und das ist natürlich ne deutsche Seite.

Wie blind bist Du eigentlich wirklich?

Hast Du auch nur mal im Traum überlegt, wie Mercedes, Audi, VW oder BMW ihre Steuern oder Gewinne optimieren?

Mit Betrug am Kunden..., geduldet und toleriert von der Politik, kaum belästigt von der deutschen Justiz.

Stürze dich mit Deiner Phrasendrescherei doch einmal darauf, der Dank deiner Audienz ist Dir gewiss.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen