Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Vertragsverlängerung 1+1

pumpendoktor / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein Vertrag bei 1+1 mit einem DSL 100 - Tarif läuft demnächst aus.

Da der Anschluss die letzten beiden Jahre absolut problemlos funktionierte, steht einer Vertragsverlängerung nichts im Wege.

Entweder Rabatt oder Sharp TV ? Ich neige zum TV.

Weiss jemand, welches Gerät da angeboten wird ? Ich finde keine Informaion.

Wichtig bei dem TV - Gerät wäre, dass der Kopfhörerausgangn getrennt regelbar ist,

Meine Frau ist schwehörig, nutz die Kopfhörer und ich den normalen Ton. Unser Panasonic und Philips kann das..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 pumpendoktor „Vertragsverlängerung 1+1“
Optionen

Habe hier auch einen Sharp Aquos, und ein ähnliches Problem, dies habe ich folgendermassen gelöst. Der Audioausgang geht über einen Verstärker,damit kann ich die Lautstärke regeln, daran  ist auch der Computer mit angeschloßen. Zusätzlich ist da ja noch der Kopfhörerausgang,den kann man unabhängig mit der Fernbedienung regeln.

bei Antwort benachrichtigen