Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2010 blockiert Twitter seit 2Tagen

fbe / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme über meine Mailadresse Links zu Twittermeldungen zugesandt. Bis vor 2 Tagen hat das einwandfrei funktioniert, wenn ich jetzt auf den Link in der Mail klicke  bekomme ich die Twitter Meldung "Sorry, diese Seite existiert nicht"

Rufe  ich den Link im FF auf kann ich die Seite lesen.

Im FF sind folgende Erweiterungen installiert: NoScript und uBlock Origin. Geändert habe ich in den letzten Tagen nichts.

Hat jemand eine Erklärung wie ich das wieder herstellen kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Outlook 2010 blockiert Twitter seit 2Tagen“
Optionen

Es hat sich erledigt!

So unerklärlich wie der Fehler aufgetreten ist ist er seit heute wieder verschwunden:-)

Computer haben doch ein Eigenleben;-).

fbe

bei Antwort benachrichtigen