Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

HDMI-Kabel 5m (Stecker/Stecker) zum Anschluss per kurzem Adapter gesucht

dddoc1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ok, lutty, 2 liegen im Warenkorb. Brauche  ein HDMI-Kabel von 5m Länge - Stecker/Stecker - zum Anschluss per kurzem Adapter (T520DisplayPort> Buchse, 30cm). Gibt es gute und schlechte HDMI Kabel, gute und schlechte Adapter?

Für das
T530 hab ich den Adapter:

Ich schaue mir immer die Rezessionen bei Amazon  mit 1 * an, da kriegst das GrausenWeinend

Hast nen Vorschlag?

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse luttyy „https://www.amazon.de/gp/product/B004XWEBX8/ref oh_aui_search_detailpage?ie UTF8 psc 1“
Optionen

Habe gerade ein 10 Meter VGA-Kabel von Kabeldirekt bestellt. Trotz des Kunststoffschutztes war in einem Stecker ein Pin leicht verbogen, so dass ich ihn zuerst geraderücken musste, um ihn in die Buchse zu kriegen.

bei Antwort benachrichtigen