Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Premium-Konto versehentlich gelöscht

August31 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebes Nickles-Team ! Habe mein Konto versehentlich gelöscht und deshalb per email an service@topsubscriptions gebeten, mir wieder Zugang zu verschaffen ( Re.Nr. 104484). Habe einen Aktievierungscode bekommen, der aber ein neues Premiumkonto generiert hat (12 Monate).

Was ist mit meinem alten , bereits bezahlten - es läuft noch ca ein halbes Jahr ? Ich brauche kein zweites Konto ( für das ich sicher demnächst eine Rechnung bekommen werde).

Gruß August31

bei Antwort benachrichtigen
aboservice August31 „Premium-Konto versehentlich gelöscht“
Optionen

Hallo August31,

nein Sie erhalten für den neuen Account keine zweite Rechnung. Wir führen Sie natürlich nur einmal als Premiummitglied. Es ist also alles in Ordnung.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen