Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Sind die Minidisplay-Ausgänge einheitlich ?

dddoc1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder benötige ich für das Thinkpad T530 ein besonderes T530 Hdmi-Kabel?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 dddoc1 „Sind die Minidisplay-Ausgänge einheitlich? war und ist meine Frage. Ich möchte also wissen, ob ich irgendein ...“
Optionen

Die Thinkpads von Lenovo haben die ganz normalen von Apple eingeführten Minidisplayports .
Beim Kauf von Kabeln dafür gibt es keine Probleme - musst nur wissen, was dann aus dem Kabel für den Monitor rauskommen soll.

Lenovo verkauft Mini-DisplayPort-zu-HDMI-Kabel übrigens auch online. (hier ohne Link)

Unter dem Namen Minidisplayport hat es keine Veränderungen gegeben. 

Gruß,
Anne
(mit Minidisplayport von Thinkpad-Erfahrung)

bei Antwort benachrichtigen